_head
news_view

Jarre 58° - alle Wohnungen an Winterhudes schönstem Fleck vermittelt.

08.10.2018

Im wunderschönen Winterhude, genauer gesagt in der beliebten "Jarrestadt" wurde nun die letzte der insgesamt 64 Eigentumswohnungen verkauft. Der Neubau erstreckt sich wunderbar geschützt in einem Innenhof mit Bezug zum grünen Osterbekkanal. Wir wünschen allen Erwerbern alles Gute in den neuen, eigenen vier Wänden und bedanken uns bei dem Bauherren Otto Wulff für diesen wunderschönen Neubau und die harmonische sowie erfolgreiche Zusammenarbeit - es war uns ein reines Vergnügen.

_footer

Grossmann & Berger verwendet Cookies, um die Informationsangebote der Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Cookie-Richtlinien verstanden. Datenschutzerklärung Zustimmen